Long-Covid  und Post-Vac

Wenn plötzlich nichts mehr wie vorher geht

Sehr langsam kommt an die Oberfläche, wie drastisch sich das Leben der Menschen verändert hat, die an Long-Covid und Post-Vac leiden. Die Einschränkungen reichen bis zum Erliegen des zuvor "normalen" Alltags. Viele Betroffene mit schweren Verläufen bleiben unsichtbar, weil sie nicht mehr am öffentlichen Leben teilnehmen können. Ihre Kraft reicht nicht mehr aus, die Flut der Reize können sie nicht mehr ertragen.

 

Doch nicht nur die direkt Betroffenen stehen vor extremen Herausforderungen. Auch die pflegenden Angehörigen sehen sich mit ungeahnten Überlastungen konfrontiert.

Wie können sie die Pflege "rund-um-die-Uhr" leisten, die psychische Belastung bewältigen und zusätzlich die wirtschaftliche Unsicherheit auffangen?

 

Ein weiteres drängendes Thema ist die Suche nach einer wirksamen Behandlungsmöglichkeit. In der modernen Medizin gibt es noch keine bewährte Therapie. Einige Pioniere haben Konzepte erarbeitet, die allerdings noch nicht zum Standard erhoben wurden.

 

 

Ich unterstütze sowohl Betroffene als auch Angehörige mit der Energie-Therapie JIN SHIN JYUTSU. Die sanfte Berührung in Stille kann Dir helfen, insbesondere wenn Deine Nerven überreizt sind und Druck auf der Haut oder dem Gewebe als unangenehm empfunden wird.

Als pflegender Angehöriger zeige ich dir, wie Du in der Selbsthilfe gut für Dich sorgen und wie Du die Behandlung der Betroffenen mit einfachen Griffen aktiv mitgestalten kannst.

 

Hausbesuche sind nach Absprache möglich.

 

© 2024-2025 Stephanie Bruns. Alle Rechte vorbehalten.

Bilder Hygieia-Brunnen Hamburg von Stephanie Bruns. Portraits von Thomas Schaaf.

 

Impressum     Datenschutzerklärung

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.