Nach 30 Jahren Berufserfahrung in der Schulmedizin folge ich nun meinem lange gehegten Herzenswunsch: Ich verbinde mein schulmedizinisches Wissen mit dem tiefen Vertrauen und Verständis in die ganzheitliche Heilkunst des JIN SHIN JYUTSU.
Vor gut 20 Jahren kam ich das erste Mal mit dieser sanften und gleichzeitig kraftvollen Kunst in Berührung. Jahre später erinnerte ich mich wieder an sie, nun in einer anderen Lebenssituation und mit einem neuen Verständnis.
Ich begann JIN SHIN JYUTSU in der Selbsthilfe zu erleben und daraufhin zu studieren. Dabei lernte ich, geduldig auf die Botschaften meines Körpers zu lauschen, sie zu entschlüsseln und auf der energetischen Ebene auszugleichen.
So überwand ich meinen Burnout, löste nach und nach meine langjährige Migräne auf und setze nun mit neuer Stärke und Zuversicht meinen Weg fort.
Gern begleite ich Dich auf Deinem Weg, um Deinen roten Faden zu entdecken, Deine Körperbotschaften zu entschlüsseln und zu beruhigen.
Bist Du bereit, Dich auf Deinen individuellen Heilungsweg zu begeben? Gern kläre ich mit dir in einem unverbindlichen Telefonat, ob JIN SHIN JYUTSU ein möglicher Weg für dich ist.
© 2024-2025 Stephanie Bruns. Alle Rechte vorbehalten.
Bilder Hygieia-Brunnen Hamburg von Stephanie Bruns. Portraits von Thomas Schaaf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.